Hände für Pfoten

Hände für Pfoten ist eine „ Hundetafel “.

Hundebesitzer, die situationsbedingt nicht selbst über genügend finanzielle Mittel verfügen, helfen wir aus.
Wir haben den Hund im Laufe der Jahrhunderte selektiert und gebraucht und stehen nun auch in der Verantwortung für ihn Sorge zu tragen.
Kein Hundebesitzer soll seinen Sozialpartner „ Hund“ abgeben müssen. Als Familieninitiative möchten wir die Unnaer Hundebesitzer unterstützen, nicht mit Worten sondern mit Taten.
Damit wir unsere Hilfe auch außerhalb Unnas anbieten können, haben wir den Kräuterlikör German Rottweiler kreiert, zusätzlich ist unsere Modemarke German Rottweiler ab jetzt im Handel erhältlich.
Aus diesem Grund wandert der Größte Teil der Erlöse in Projekte der Hände für Pfoten- Initiative, sollten wir mit eurer Hilfe erfolgreich sein, weiten wir die Hundetafel Stück für Stück aus.
Unserer übergeordneter Wunsch ist es, eine Hundearche zu eröffnen, in dem wir Hunde, die aufgrund ihres Aggressionsverhaltens, Ihres Alters oder diversen anderen Gründen nicht mehr vermittelbar sind, ein artgerechtes Leben ermöglichen. Dort möchten wir gezielt auf die individuellen Gegebenheiten jedes Hundes eingehen und ein gemeinschaftliches Miteinander schaffen, indem die Hunde beschäftigt werden, anstatt nur verwahrt.
Frei nach unserer Philosophie „wir sind das was wir tun, nicht das was wir sagen“, freuen wir uns über jeglichen support.